Über uns

Herr Christoph Holz & Herr Heinz Holz

Gerne stellen wir uns vor!

Seit der Firmengründung vor über 40 Jahren, als Freie KFZ-Werkstätte, haben wir uns einen großen und zufriedenen Kundenstamm in und um Wiesenfelden aufgebaut.

Nach dem Neubau und der Unterzeichnung des Händlervertrages mit der Adam Opel AG, haben wir unsere Betriebsabläufe so optimiert, dass wir unsere Kunden ohne lange Wartezeiten, ob bei einer Inspektion, Sommer oder Winter-Check, Räderwechsel, Bremsenservice oder sonstigen Reparaturen, schnell und kompetent beraten und bedienen können.

NEU: Seit August 2017 sind wir auch Partner von „Meisterhaft – Autoreparatur“

Qualität, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle, dafür setzen sich unsere Mitarbeiter täglich ein.

Um für Sie stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, nimmt jeder Firmenangehörige regelmäßig an Weiterbildungs- und Schulungsprogrammen teil.

Testen Sie uns – Sie werden überrascht sein!

Lernen Sie unser freundliches und geschultes Team kennen. mehr!